Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Power Cinema 2.0

Hallo, ich nutze das Programm Power Cinema für tinergesteuerte Video-Aufnahmen auf einer externen Festplatte. Die Aufnahmen sehe ich i.d.R. nicht direkt danach, sondern einige Zeit später an. Das hat bis vor einiger Zeit immer geklappt, bis ich vor kurzem bemerkt habe, dass bei Wiedergabe der Aufnahmen plötzlich der Ton gefehlt hat. Nach einigen Experimenten mit der Einstellung klappte die Wiedergabe von neueren Aufnahmen plötzlich wieder,
Heute stelle ich fest, dass seit dem 5.8. plötzlich der Ton bei der Wiedergabe der Aufzeichnungen fehlt. Ich habe am 5.8. zwei Filme aufgenommen. Beim ersten Film ist der Ton noch vorhanden, beim zweiten Film kommt nur noch Rauschen rüber. Auch die nachfolgenden Aufnahmen werden nur noch ohne Ton wiedergegeben. Der Ton fehlt auch bei Direktaufnahmen einer Sendung. . Kann sich jemand vorstellen, wo der Fehler liegen könnte? Es ist höchst ärgerlich, wenn man interessante Filme aufnimmt und feststellen muss, dass bei der späteren Wiedergabe der Ton fehlt.
Dieter



Antworten zu Probleme mit Power Cinema 2.0:

Hallo, hat niemand eine Lösungsmöglichkeit? Hilft evtl. eine spätere Version des Programms?


« Abstürze festplatteHätte gerne Erfahrungswerte bezüglich eines Videobearbeitungsprogrammes! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...