Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Power Cinema

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein riesiges Problem mit Power Cinema. Diese Software war beim Kauf eines Hyrican-PC vorinstalliert. ZU diesem Zeitpunkt funktionierte das TV sehen perfekt. Nun habe ich die festplatte formatiert und alles neu installiert und Power Cinema spinnt rum. Konkret findet er beim Scan die Sender, jedoch mit dem falschen Namen und man kann auch keinen der Sender ansehen. Was ist da los? Kann ich die richtigen Namen dem jeweiligen Sender zuordnen? Desweitreren steht unten links immer ein Button, dass er etwas Aufzeichnen möchte? Was will Cinema? Helft mir bitte sonst erschlägt mich mein Schatz wenn ich es nicht wieder in die Reihe bekomme.



Antworten zu Probleme mit Power Cinema:

Falls es weiter helfen sollte. TV- Karte ist vom Typ Hauppauge WINTV Express.

Bin für jede Hilfe dankbar.

morgen..
hast denn ne neue cinema version? handbuch zum downloaden:

link


lieben gruss

Ich ahbe die 3.0


« Outlook - benachrichtigung bei e-mail?Professionelle Tonaufnahme Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...