Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bruache eine Diagnos Analyzer.COmputer check zu machen...Bitte helfen

Hallo Leute-

mein Pc spinnt häufiger ,
Der hängt manchmal und schalten sich von selber ab.

Ihr kennt doch so eine Diagnosse karte.


Hab gehört das es eine Software auch machen kann.

Viel nur sehen ,was mein Computer für ein Fehler hat .

wäre nett wenn ihr mir ein Link geben könnten-

Hatte das mal in der Zeitschrift gelesen.



Bedank mich im Vorraus.
THX



Antworten zu bruache eine Diagnos Analyzer.COmputer check zu machen...Bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zu viele......aber fangen wir mal anders an....Grundsätzlich gilt, wenn du viele Probleme hast und du nicht weisst,von wo her sie kommen, empfehle ich nun mal eine Neuinstallation,wobei ich darunter verstehe, dass ich mir mein erstelltes Image wiederaufspiele (Sache von 10 Minuten). Da ich davon ausgehe, dass du keine Ahnung hast, seit wann das so ist und weshalb, empfehle ich dir eine Neuinstallation und anschliessendes Update aller Komponenten.SOllte der PC immer noch spinnen,dann kann man sich an die Hardware rantasten.

nein hab mehrmals windwos installirt nach 2 bis3 tage kommt die sch...e nochmal.

Darum wollte ich von euch .
So eine Diganose analyzer.
Um zu testen wleche Komponent eine Fehler macht.

nach 2 bis3 tage kommt die sch...e nochmal.

Evtl. ist das auch so weil du deinen PC nicht ausreichend schützt, AntiViren-Prog, Firewall?
Wenn´s ein Hardware-Prob wäre würde das wahrscheinlich nich erst nach 3 Tagen mal auftauchen oder?
Dann noch mal neu installieren, und anschliessend den PC sofort schützen, nich erst nach 2 oder 3 Tagen, denn bis dahin kann er schon wieder infiziert sein, je nach dem was du da machst, wo du rumsurfst.

Scannen kannst du jetzt gleich auch mal hiermit,
um zu gucken obs Infizierungen gibt:

http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum anderen....hast du dein System upgedatet?Sowohl die Software als auch Hardware mit aktuellster Software bzw. Treibern gefüttert?

nee.

mache immer wen ich windows installier habe sofort denn
Antiviren schutz drauf
von antiren classic.
Dann installiere ich xp anti spy und dann folgen die anderen.

Also

@orchide leigt nicht an der anti vir.

oder an den update .


der windows update ist bei mir automatsisch eingestellt.


kennt ihr so eine software di eich brauch .

Ich muss wissen welche teil spinnt oder auch andere Komponeten.


Bitte Hilft.
Ich hasse den fehler.
Würde gerne den Pc aus dem Fenster werfen.
:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nee.
Dann solltest du das machen,bevor du dich auf die Hardware schmeißt und alle Treiber aktualisieren. Analysetools gibt es zu Hauf. Für Festplatte eignen sich am Besten die Herstellerinternen Tools. Für CPU und GPU erst mal die Temp beispielsweise mit Everest Home Edition auslesen. Mit diesem kannst du auch Test anstellen. Allgemein ist wohl aber Sandra 2007 Lite für Analysen wohl besser geeignet.

« Zugriff verweigert.Seiten aus PDF-Datei löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...