Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TIPP : TuneUp2006 (kostenlose) Testversion

Halte TuneUp für "sehr gut" , empfehle TEST  ;D
>> Kostenlose Testversion herunterladen
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o0lslI3lut3gI1



Antworten zu TIPP : TuneUp2006 (kostenlose) Testversion:

Seit der Version 97 habe ich TuneUp im Einsatz und würde es nie wieder hergeben!
Testversion für 30 Tage wird überzeugen ...

« Letzte Änderung: 08.10.05, 09:49:42 von Eisu »

Allein die 1Klick-Säuberung hat gestern mal eben über 900 alte Einträge gelöscht ....

Ich hab einen, aber ich glaub das wäre illegal den weiterzugeben oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja = es,

Hi SP, lade Dir doch die Testversion

« Letzte Änderung: 22.08.06, 18:18:19 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Natürlich ist es illegal. Bitte nicht auf solche Anfragen reagieren (gelöscht).

TuneUP ist einfach ein geniales Programm, mit dem man so ziemlich alles am PC verbessern oder ändern kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Verstand benutzen: man kann es auch "zerklicken" , das System !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUP Trial ist kostenlos und auch nicht schlecht ...
http://www.tuneup.de/download/getfile.php?file=tu2004trial&source=tuneup


« Office 2002 - Mailfarbenwarum kann ich entourage nicht mehr öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...