Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab 0,0 Ahnung von winzip

hi,wenns um winzip geht kann und versteh ich nichts, und noch viel weniger  ???
also wenn ich mir datei aus dem netz lade, oder auch von manchen pc.games zeitschriften instalieren will muss ich die dateien immer erst entpacken.
aber es klappt nie.
ob map packs oder spiele es geht nicht.
plz help
erklärt es mir bitte so das es auch einer wie ich, der überhaupt keine ahnung hat verstehen kann.



Antworten zu Hab 0,0 Ahnung von winzip:

Wo liegt denn das Problem. Kommst du nicht in den Ordner oder kommt ein Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du klickst einfach rechtsklick auf die datei und dann auf entpacken. oder tritt ein fehler auf? beschreib das mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es klappt schon, nur wirst Du keinen Ordner angeben haben, wohin entpackt werden soll und dann findest Du die Dateien nicht, gugg mal im tmp-Ordner nach, da tummeln sie sich alle.
 Hier ist eine bebilderte Anleitung
http://www.teach-online.de/HILFEN/PROGRAMM/WINZIP/index.htm

« Letzte Änderung: 22.08.06, 17:52:54 von webse »

« Verkleinern von avi oder mpeg dateienMein pc bleibt hängen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...