Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verkleinern von avi oder mpeg dateien

Hallo.
Ich bin auf der suche nach freeware software um video-dateien zu verkleinern. Hab z.B, ein 300Mb video drauf, welches ich stark "schrumpfen" müsste.

Welches Prog nehm ich da am besten. Wäre schön wenns dazu freware gäbe und wenn ihr mir links nennen könnt. Danke..



Antworten zu Verkleinern von avi oder mpeg dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du es schon mal mit VirtualDub probiert.
Findest du Hier :

http://www.virtualdub.net/

Gruss Daniel

Ich schon aber das dauert zu lange und es wird auch nicht viel besser.
Gibt es nicht ein Programm was einfach nur die Qualität schlechter macht aber das Video start geschrumpf wird?
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sag mal was du damit machen willst überhaubt,dann kann mann
ja vieleicht besser helfen  ;)

« Windows neu installieren und alle Programme sichern??????Hab 0,0 Ahnung von winzip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...