Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WinZip

Hat Vista kein eigense entpackungsprogramm?
Ich versuch da eine datei zu entpacken aber irgendwie geht das nicht  (Testversion)
gibt es da ander möglichkeiten?
Grüße
Richi



Antworten zu Vista: WinZip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Winzip gehört ja nicht zum Betriebssystem. Vista hat natürlich wie XP auch einen entzipper enthalten. Alternativen:

IZarc, http://www.7-zip.org/
 

Aber nur die xp Pro version und Vista ultimate....

Die Home-Versionen haben das nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch haben alle Versionen drin. Wie kommst du darauf?

Ich kenn das nicht anders!
Im Normalfall haben nur die Proffessional Versionen das!
Und die ganzen Home Versionen nicht... Musst du mal schauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad auf meinem Netbook mit Home geprüft, ist auch da vorhanden.

Hallo,
ganz ehrlich! Ich bin in nem großen Unternehmen als IT-Kaufmann tätig.
Und ich hab bei Home Versionen immer keinen eigenen Zipper dabei... Nur bei den Pro Versionen seh ich das.
Wundert mich jetz, was du sagst :/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bin auch jemand, der lieber noch mal nachsieht bevor er sich festlegt. Hab ich aber wirklich gemacht. Mein Netbook hat XP-Home. Bei Vista kann ich es nicht genau sagen, aber noch nie von gehört dass es da nicht gehen sollte (hab ultimate). War ja schon bei Windows-Me dabei. 

Ok, dann werd ich nochmal ein Auge offen halten.
Danke für die zusätzliche Info :)
Schönen Arbeitstag noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ZIP = ja
RAR = nein
 

Hast du auch bei XP Home mal geschaut...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich erst mal schnell machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch:

.... kommt anscheinend vom Service Pack 3
bin mir sicher, dass es bei 2 nicht ging! Ganz sicher sogar :)

Aber naja! Danke trotzdem für die Mühe! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab auch 3 drauf.

« Vista: Vista Business 64 bit - Partitionen?Win XP: Dell Optiplex GX280 Win Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...