Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual TV USB Analog + DVB-T....HILFE!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen.
Hab mir heute diese Antenne von ADS Tech / Ulead gekauft, aber nur Ärger damit gehabt.

Hab die Treiber installiert und dann die Antenne angeschlossen....dann diese InstaMedia 2.1 Software von Ulead installiert und dann auf TV gegangen und dann ist mein PC abgestürtzt und hat sofort neu gestartet. Jedes Mal wenn ich auf TV gehe stürtzt mein PC (3 GHZ Athlohn 64 , Geforce 7800, 1 GB RAM) ab und startet neu...ich kann auch im Menu nicht den Emfpang von Kabel auf irgendwas anderes umstellen......bin echt am ende mit den Nerven :-[

Kann mir jemand helfen??? :'(


« Ihre Frage:WLAN funktioniert nichtGoogle Earth findet den Server nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...