Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power DVD 7 - Fragen

Notebook, WinXP, 1,6 GHZ CPU, 512 MB RAM, DVD-Laufwerk, 80 GB HDD, 128 Mb Grafikkarte.

Power DVD  7.0  DE LUXE !!!!!

Aber:
Irgendwie hab ich ein anderes PowerDVD 7 als überall in den PC Zeitschriften und der PowerDVD Hilfe steht. Entweder spinnen die, oder ich:


1. Unter Konfiguration>Video kann ich die Hardwarebeschleunigung nicht aktivieren (auch nicht, wenn ich sie bei Windows extra deaktiviere) - das Kästchen ist grau unterlegt und nicht anklickbar.

2. Die Funktion Read-It-Clearly auf der selben Seite ist ebenfalls nicht anklickbar - auch grau unterlegt.

3. Die Funktion Hardware-Deinterlacing unter Video>Erweitert ist auch nicht anklickbar, grau unterlegt. Davor kommt die Meldung, das ich erst Read-ItClearly aktivieren soll, was ja nicht geht.

4. Die in der Hilfe beschriebenen (Wiedergabesteuerung>Navigation während der Wiedergabe) und sich angeblich unten bei den Steuertasten befindlichen Tasten um zu Szenen zu springen (ich meine also nicht die Kapitelsprungtasten) gibts bei mir gar nicht. Sie sind nicht da.

5. Die angebliche Batteriestandsanzeige bei Batteriebetrieb eines Notebooks mit der Funktion See-It-All gibts bei mir nicht.

6. Desweiteren kann ich niergends die beschriebene angeblich vorhandene Funktion finden, mit der ich einstellen kann, das die Geschwindigkeitsregelung des Films automatisch oer erst auf Nachfrage geschehen soll.

7. Angeblich werden 5 Skins mit PowerDVD mitgeliefert, die auswählbar sind. Ich habe nur eines, den Standard-Skin. Nix auswählbar. Das Fenster, das mir Skins zum download anbietet, ist leer.

Kann mir jemand erklären, was diese Ver..,.e soll? Ich bin stinksauer.



Antworten zu Power DVD 7 - Fragen:

 :)
Schau mal in "Hilfe" - "Über"

Evtl. hast Du eine unregistrierte Version oder Demo.


« Video nur in Ausschnitten zeigen - begrenzen auf 320x240 Pixel?Microsoft Publisher ---> Hyperlinkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...