Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, bitte, Software vodafone mobile connect card funktioniert nicht

Guten Abend, zusammen,

seit Ende Juni habe ich die obengenannte Karte, die bis gestern auch voll funktionstüchtig war, d.h. Software lief. Als ich gestern den Comp gestartet habe und auf das Icon von Vodafone auf dem Desktop doppelklickte bekam ich folgende Fehlermeldung:

MICROSOFT VISUAL C++ RUNTIME LIBRARY program: C:\ Programme\VODAFONE\Vodafone mobile connect\VM connect.exe abnormal program termination,

dann habe ich okay gelickt, blieb auch nichts anderes übrig, dann kam die Meldung:

Fehler in der Anwendung VMconnect. exe, die Anweisung in "0x7c14a0db verweist auf speicher in 0x00156f74.

das Programm läßt sich nicht laden, die fehler sagen mir nichts, bei vodafone kümmert sich niemand und ich bin drauf angewiesen...Ich habe das Programm samt Modem deinstalliert und wieder installiert, aber der Fehler bleibt, ich bekomme das nicht ans Laufen. Da ich mich mit Computern nur mäßig auskenne, würde ich mich über kompetente Hilfe Eurerseits sehr freuen, vielleicht kennt jemand das Problem und hat einen Tipp. Vielen Dank schon mal im voraus und falls ich ein Posting zu dem Thema nicht gesehen habe, sorry. gruß, zavis



Antworten zu Hilfe, bitte, Software vodafone mobile connect card funktioniert nicht:

1.
temporäre Internetdateien löschen.

2.
temporäre Dateien löschen.

3.t des Feh
ggf. Windows Scripting Host neu installieren (systemsterung / software /windows)

4.
ggf. gestern oder in den letztenTagen vor Auftreten des Fehlers zusätzlich installierte Software oder Updates deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR    dem Fehler .
Danach sind alle späteren Installs allerdings im Softwareverzeichnis weg .
GGF auch auf C:/Programme löschen oder NEU installieren


« T-EumexUsenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...