Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/R870MB/99Min Daten kaputt mit Nero

Hallo Leute :'(
Ich habe ein Problem habe mir für 10 € / 25 CD/R 870MB/99Min von A- Sast gekauft
Ich habe Plextor 40/12/40A und Brenne mit Nero wenn ich die Fenster nicht beachte und die CD Brenne sind sie Daten kaputt 1CD war OK die anderen 12 Kaputt was kann ich machen. ps Treiber) ASPI32.SYS - 4.71.1 und neuste
W4012A105 von Plextor Firmware upgrades
Bis Dann : Harw



Antworten zu CD/R870MB/99Min Daten kaputt mit Nero:

hm hast du bei der ersten cd über 700mb drauf gehauen [bei der die ging]?? wenn nicht dann kann unterstützt dein brenner vieleicht keine 99mins rohlinge.bei mir z.B erkennt er sie zwar die rohlinge aber nur als 700mb


gruß nebu

Hallo die erste CD war 860 MB

Also ich denk auch, dass der Brenner die Rohlinge nicht unterstützt. Normalerweise steht das aber auf den Rohlingen drauf, mit welchen Brennern die laufen.
Die Frage ist dann nur warum es bei der ersten gefunzt hat  ??? ??? ???


« ZeitpunktEinbindung von Flash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...