Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einbindung von Flash

Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich auch dem Programm Data Becker(Flash Texte) in netobject Fusion 7 einbinden kann. Das manuelle kopieren der Dateien (die Data Becker erzeugt wenn ein Flash(Film) angelegt wird)in netobject Fusion klappt nicht.
Danke Peppdho



Antworten zu Einbindung von Flash:

in der menüleiste gibts ein knopf der heisst irgendwie "swf" oder "animation" einfügen!

hab netobjects fusion schon lang nicht mehr gebraucht, darum weiss ich nicht genau wie es heisst. aber ich habs auch schon so gemacht...

mfg


« CD/R870MB/99Min Daten kaputt mit Nero*.pps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...