Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla 1.5.0.6 öffnet tausende Fenster automatisch

Hi,

wie im Titel erwähnt hab ich das Problem seit ein paar Wochen. Wenn man im Internet surft kommen plötzlich zig Firefox-Fenster. (unabhängig auf welcher Seite ich bin und selbst wenn ich nix anklicke und den PC laufen lass kommt das nach ner Weile :()

Hier meine Daten:

WinXP SP2, verwendete ausschließlich Mozilla Firefox, hab ne FritzBox und somit ne Firewall, hab AntiVir, BitDefender und Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und das hat alles nix gebracht :(!!


Bitte helft mir.
Bei Fragen oder so einfach hier posten und ich beantworte sie ;)!

« Letzte Änderung: 07.09.06, 21:38:55 von Goauld »


Antworten zu Mozilla 1.5.0.6 öffnet tausende Fenster automatisch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal Mozilla zu deinstallieren und dann wieder neu drauf?!

Pop-Up Blocker eingestellt?!

deinstalliert hab ich es - dann Registry bereinigt - und jetzt neu installiert!
Wenn das Prob nochmal kommt melde ich mich sofort!!!

thx für den Tipp - schau mer mal obs funktioniert!

wie´s aussieht ist es jetzt behoben!

Mich würd bloß interessieren wo der Fehler lag!

War es ein Bug im Firefox oder ein Virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus glaube ich weniger, denke eher das es an Firefox lag?!

Hast du mal nen Virenscan gemacht?! (auch im abgesicherten Modus scannen lassen!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

wie im Titel erwähnt hab ich das Problem seit ein paar Wochen. Wenn man im Internet surft kommen plötzlich zig Firefox-Fenster. (unabhängig auf welcher Seite ich bin und selbst wenn ich nix anklicke und den PC laufen lass kommt das nach ner Weile :()

Hier meine Daten:

WinXP SP2, verwendete ausschließlich Mozilla Firefox, hab ne FritzBox und somit ne Firewall, hab AntiVir, BitDefender und Spybot Search & Destroy durchlaufen lassen und das hat alles nix gebracht :(!!


Bitte helft mir.
Bei Fragen oder so einfach hier posten und ich beantworte sie ;)!

Die Formulierung "FritzBox und somit ne Firewall" macht mich etwas misstrauisch.
Du glaubst also, dass die Hardware-Firewall des Routers schützt?
Auch in meinem Speedport ist eine Firewall aktiv. Aber nur von extern kommend.
Nach aussen könnten alle Programme ohne Software Firewall (z.B. ZoneLab) sich einwählen.

Was evtl. auch geschieht.

Schau lieber mal in deinem Handbuch (Fritz Box) nach.

Virenscann im abgesicherten Modus hab ich nicht gemacht!

Zu der FritzBox mit Firewall: Das ist halt nen Router wo ne Firewall drin ist! - Mehr weiß ich da auch nicht! (Bei manchen Programmen muss ich dort aber die Ports freischalten.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Routerfirewall schützt dich vo Eindringlingen , aber nur , solange Du keine Ports dort öffnest . Im PC (abgehend) kannst Du sie öffnen ...., hast aber keine Kontrolle , wass aus deinem PC rausgeschleust wird wenn Du ohne SW-FW arbeitest ...

Was ist FW-SW?


Das Problem ist jetzt anscheinend behoben denn seit dem ich es neu installiert habe ist nichts mehr passier!

thx an alle die mir geholfen habne

« Letzte Änderung: 09.09.06, 13:58:53 von Goauld »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fire Wall Soft Ware   ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach den Firefox sicherer. Gehe in die Einstellungen->Datenschutz
Cookies löschen ->Wenn Firefox beendet wird, Downloadchronik->Wenn Firefox beendet wird. Dann noch die Haken raus bei gespeicherte Formulardaten und Passwörter. Als Erweiterung mindestens Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus installieren.

Have Fun


« FTPWie kann man ein Englisches Office auf deutsch umstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...