Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen von DVD´s

Hallöchen mal,

also ich benötige einen film umwandler das heißt er sollte so ziemlich alle fimformate in andere wandeln können (konvertieren) von mp4 bis ts_video dateien, avi, divx und alles andere.
hab schon seit längerem gesucht und in foren nachgefragt aber keine normale und hilfreiche antwort.

Das zweite wäre eine noch wichtigere frage, wie kann ich dvd´s brennen die dann auch auf jedem dvd player zu lesen sind denn meiner kann z.b keine avi´s oder divx lesen oder geschweige denn mp4  oder auch die svcd u, mvcd gehen nicht.
Auch schon sehr viel nachgefragt.

Das dritte wäre wenn ich eine Dvd brennen will dann kann es auch manchmal heißen ich brauche denn ka z.b. -34000 encoder oder sowas (glaube das sind die ländercodes?) sind aber nicht immer die gleichen Zahlen. Wo bekomme ich das her und wo muss ich es instllieren???

Fragen über fragen aber ihr würdet mir sehr helfen

thx im vorraus  (ist nix illegales sind alles filme wo die lizenz abgelaufen ist und gratis sind) quelle = krone.at

also thx im voraus

MFG
KingMOrph



Antworten zu Brennen von DVD´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur zweiten Frage:
Probiers mal mit Nero Vision

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur 1. Frage:

Schau dir mal SUPER an. Ist kostenlos. Damit könntest du auch Frage 2 lösen ;)

Ok danke ich scho mir die sache mal an bin  aber auch auf weitere infos sehr dankbar

thx


KingMOrph

Video-Programm "V" kann in viele formate wandeln

google mal nach freischalte und der bezeichnung deines dvd.
mein erster konnte nix gebranntes abspielen, hab gegoogelt und nen tip gefunden. war nur ne bestimmte tastenkombi am dvd zu drücken und es lief alles (bis auf divx/xvid).
das klappt bei den meisten ältern modellen. die firmen wollen mit dem freischalten nur kohle machen.

« tuneup2006 v5.3.2341TuneUP 2006 empfiehlt Update Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...