Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

texte ändern

hallo zusammen,

ich habe einen ordner mit meheren unterordener in denen es sehr viele textdateien hat. in den texten muss ich nun einen texteil mit dem gleichen wortlaut ändern. gibt es eine software die alles auf einmal kann ohne dass ich jede einzeln öffnen muss?

danke für eure hilfe



Antworten zu texte ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die doch alle gleich sind, ändere doch eins und speichere sie einzeln ab oder kopier den text ;)

hi, es sind nur ein paar wörter die gleich sind im text (firmenname). der rest ist dann in jedem dokument anders,
und es sind ca. 300 blätter


hilfe,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit word den text öffnen
bearbeiten
ersetzen
nun kannst das wort eingeben
musst aber für jedes textdoku einzeln machen


« Wie kann man ein Englisches Office auf deutsch umstellen?VBR mit CDex 151??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!