Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Texte übersetzen

Hallo,

mit welchem Programm übersetzt ihr mit SUSE Texte in verschiedene Sprachen und zurück?

Gruß
Hans


Antworten zu Texte übersetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hans,

Dazu brauchst Du kein kostenpflichtiges Programm.

Gehe einfach auf www,google.de  bzw. gwww.oogle.com .

Allerdings gibt es nur eine Rohübrsetzung. Fürs Englische ausreichend. Fürs Französische oder Deutsche muss es noch nachbearbeitet werden, Dafür gibt es im Deutschen zu viele logische Möglichkeiten. Vermitlich gibt es wohl Programme, die diesen Komfort bieten, aber zu welchem Preis.

Rüdiger

als Paket einfach "ding" installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit dem übersetzen für den Urlaub hatte ich an ein Programm gedacht, welches auch ohne Wlan also offline arbeitet.

Italienisch,Französisch, Spanisch und Portugiesisch nach Deutsch und umgekehrt sollten schon möglich sein.

Für Google ist Internet erforderlich, ob ich das immer habe, ist fraglich.

ding scheint nur für englisch zu sein.

Gruß
Hans


« Wabcam funktioniert nicht mehrSuse: 11.3 64 Bit Flash-Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...