Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Wiedergabe von Videosignalen am PC

Hallo zusammen

Ich besitze das Notebook MD 95800 von Medion und würde gerne das Notebock als „Fernsehersatz“ für meinen Videorekorder nutzen. Ich möchte also über die Videoeingänge des Hybrid-Tv-Tuners das Videosignal des Videorekorders ins Notebock einspielen um es dort anzuschauen. Verbindungskabel und Adapter hab ich alles, mir fehlt nur ein Programm, das dass Videosignal vom Videorekorder wiedergibt. Also meine frage an euch: Kennt einer so ein Programm????? ::)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!! :)



Antworten zu Programm zur Wiedergabe von Videosignalen am PC:

Hi

Mit dem Programm was bei der TV Karte dabei war und so anschliessen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,122590.0.html

CU
1234567

Danke für die schnelle Antwort. ;D Bei mir gibt es nur das Problem, das ich die TV-Karte zum DVB-T Empfang benutze und das hin und herschalten zwischen DVB-T Empfang und Analog und das dadurch verbunden umstecken recht umständlich ist. Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit??? Bei der ich die Videoeingänge benutzen kann???? :-\
Bei meiner TV-Karte ist übrigens das Programm Power Cinema 4 dabei. (Wenn es euch hilft)


« Problem mit Windows Media Player 10Direkter Absturz jedes Spiels nach Bewegung mit Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...