Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Windows Media Player erkennt die DVD nicht?

Das obere Laufwerk meines Computers spielt zwar Audio CDs ab ,  erkennt aber seltsamerweise die eingelegte DVD nicht bzw. spielt sie nicht ab. Woran kann das liegen ?
Für weitergehende Hilfe erreichen Sie mich unter obenangegebener E-Mail Adresse.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Steiner   



Antworten zu Mein Windows Media Player erkennt die DVD nicht?:

ist bei mir genauso. Du brauchst ein DVD encoder programm. ich würde dir Power DVD empfehlen. Das kostet nur 6 euro im laden!

 :)
hi.
welche version des WMP hast du drauf???
version 10  und 11 können problemlos DVDs abspielen!!!
mfG

ja? bei mir ging das nämlich auch nicht!

ich möchte  gerne meine Lieder auf  meinen neuen PC machen
beim versuch die Lieder auf eine neue CD über den Media  Player zu brennen  bekomme ich die Antwort ich soll eine leere CD ein legen , ich habe ganz neue CD
auch das gleiche auf dem neuen PC


« nochmal: Gummi-Ersatzringe für MäuseWindows 7: HP Compaq 615 NX568EA fährt hoch, display schaltet nicht ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...