Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player erkennt Brenner nicht?!

 ???Hallo Gemeinde,
leider habe ich schon seit längerem ein Problem.
Der Media Player (10 + 11) erkennt meinen Brenner nicht, und ich solle doch einen Brenner naschließen. Nachdem ich heute einen neuen Brenner eingebaut habe und dieser auch allgemein ohne Probleme läuft, bleibt weiterhin das Problem beim Media Player.
Hat jemand einen Tip? Hängt das mit irgendeiner Einstellung zusammen??
Danke vielmals vorab!
Jörgkurt



Antworten zu Windows Media Player erkennt Brenner nicht?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das problem auch einmal
bei neuinstallation (wmp) hat es geklappt
wenn nicht einfach gratis brennprogramm runterladen

mfg hackl

Hallo,
leider hat das mit der Neuinstallation nichts geändert.
Nach wie vor erkennt der Media Player nicht den Brenner?!
Gibt es noch eine Möglichkeit/Idee??
Es geht mir nämlich vor allem um die Möglichkeit des Brennens von käuflich erworbenen WMA-Audiodateien mit Lizenzerwerb.
Danke nochmals!!
Jörgk. :o


« Problem:Twain wird unter Vista nicht geladen. Automatisches zusammenfügen von word-Dateien in eine einzige Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...