Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Media Player 11 erkennt MP3 Player nicht

Hallo zusammen,

Mein Betriebssystem ist Windows ME
Folgendes Problem: Wenn ich Musikdateien,egal ob wma oder mp3 mit dem Windows Media player synchronisieren möchte, wir mein mp3 player ( Mobiblu DHH-100) nicht erkannt !? Die Anzeige "Schließen sie ein Gerät an " verändert sich nicht.

Jedoch erkennt Windows den Mp3 Player im Explorer oder Arbeitsplatz.

Leider kann ich von dort die Dateien nicht rüberziehen,da die Audiodateien,die ich von Musicload gedownloaded habe ja nur mit Lizens abgespielt werden können.Und die sind nun mal im Media Player...

Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus !!

 



Antworten zu Media Player 11 erkennt MP3 Player nicht:

 

Zitat
Jedoch erkennt Windows den Mp3 Player im Explorer oder Arbeitsplatz.

Mach das doch ohne den Mediaplayer, wenn Du die Files in einem Ordner auf der Festplatte hast.
Per Drag and Drop,über den Explorer...

Sorry, verlesen!
Kopiere die Files dann doch einfach in den Ordner: Eigene Musik auf die Festplatte und öffne sie dann mit dem WMP11.

Möchte aber gerne die Dateien synchronisieren.
Was muss ich machen, dass der Media Player, den Mp3 Player erkennt?

Vielen Dank


« Suche Programme ähnlich Black WidowVista: Media Player 11 - AVI Dateien immer deutscher + englischer Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!