Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Signatur!

Hi,
hab mal ne frage! und zwar hab ich mit macromedia flash player 8 eine signatur erstellt! ich hab es auch auf snapdrive hochgeladen aber wenn ich meine signatur im forum hochlade geht das net! geb ich für meine signatur ein aber nix geht!!!
Bei http://www.snapdrive.net/files/111320/rickross.swf sieht man das sign auch ( ist net so gross die auflösung ist nur 450x220) aber ins forum krieg ichs net

BITTE UM HILFE!!
danke im voraus!!

MfG
Alper



Antworten zu Flash Signatur!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als "Gast" willst Du eine Signatur hier eintragen?

Hier oben, neben den Smilies findest Du mehrer Möglichkeiten, sowas hier im Forum einzutragen (4. v.l z.B.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und der obige LInk sagt schonmal gar nichts bei mir, da kommt nichts

Bei mir kommt was, allerdings muss man Ewigkeiten warten.


Klick


« no mci device openSuche ein sehr gutes Übersetzungsprogramm bzw. Software !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...