Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paint Shop Pro 7

Hallo,
ich habe bei mir das Programm Paint Shop Pro 7 installiert. Jetzt bekomme ich folgende Meldung:Die Srache des Installationspaket wird vom System nicht unterstützt. Kann man da was machen ?



Antworten zu Paint Shop Pro 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musste mal nochmal laden, du willst ja sicher deutsch haben oder wenigstens Englisch aber das scheint eine andere Version zu sein.

Hallo,das programm ist in Deutsch ! Ich kopier mal die beschreibung ins Fenster.
Paint Shop Pro 7.0 AE 168
Paint Shop Pro gehört zu den gefragtesten Sharewareprogrammen und ist ein beliebtes Werkzeuge zur ...
Testversion, Deutsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich nutze es selber. Ähm und dein Windows ist auch deutsch?

Hallo,
ich habe Windows 98 in Deutsch.Aber schon mal im voraus danke , dass du mir weiterhelfen willst.
Gruß Gerhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sicher hast du auch schon nochmal desinstalliert und neu installiert (Paintshop)?

Hallo,
ich habe mir jetzt einfach die neuere Version runtergeladen. (PSP8)Die läuft ohne Probleme. Ich kopier dir einfach mal die Adresse ins Fenster, falls du Interesse hast.Totzdem schönen Dank für deine Hilfe.
Gruß Gerhard
http://de.jasc.com/


« Laserdrucker: Kyocera FS1700+Lexmark Z25 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...