Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bücher

Kennt jemand eine Seite auf der man sich Bücher mit abgelaufenen Copyright downloaden kann?
Bitte mit Deutschen Büchern also nicht Googlebooks.

« Letzte Änderung: 25.07.11, 17:39:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Bücher:

Was für alte Schinken willst den lesen?
Nach aktuellem Urheberrecht wird ein Text 70 Jahre nach dem Tod des Autors gemeinfrei.

bin ja vieleicht n bisserl altmodisch,aber meiner meinung nach kann man sich info und kurze texte ausm netz laden. bücher die wissen oder die fantasie anregen sollte man in der hand halten können.
der link von PWT ist sonst sehr gut.


« Partition MagicVideos/Werbung schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...