Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betaversion

was ist eine betaversion



Antworten zu betaversion:

eine funktionsfähige version, die entweder in der testphase ist oder noch nicht ganz ausgereift ist

achso unt ist diese version irgend wan nicht mehr zu verwenden oder funktioniert die immmer

daista ist nur zeitlich begrennzt nutzbars hängt vom anbieter ab.
zb. win vista beta ist nur zeitlich begrennzt nutzbar

mist habe den neuen windows mediaplayer 11 ist aber beta möchte ihn aber vollversion haben der ist cool

der ist unbegrenzt nutzbar soviel ich weiss.
wenn du ne reguläre windowsversion hast und der player als vollversion rauskommt wirst ihn dir bei microsoft saugen können. nicht verzweifeln das wird kostenlos sein.

ja habe ich direkt von windows seite  also ist er unbegrenzt nutzbar weil da stand das er nur zeitlich benutzbar ist


« Probleme mit Internetbrowserwiederherstellungspunkt erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...