Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Internetbrowser

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Internet Browsern, denn wenn ich z.B. auf der ICQ Seite auf download now klicke dann erscheint eine weiße seite. Bei Firefox steht im tab "redir (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)"

und im eingabefenster: http://dw.com.com/redir?pid=10174442&merid=52214&mfgid=52214&ltype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3040-2150_4-10174442&ontId=2150_4&dlrs=1&destUrl=http://www.download.com%2F3001-2150_4-10174442.html



Antworten zu Probleme mit Internetbrowser:

erhälst nen gelben balken oben  im explorer. evtl wird was geblockt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es bleibt alles weiß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es bleibt nur alles weiß, es wird nichts eingeblendet

java script activiert?

schau mal wie deine sicherheitsstufe im explorer ist.
geh mal von xp in der klassischen ansicht aus
start systemsteuerung
internetoptionen
sicherheit
stufe anpassen
dies sollte auf mittel stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

java ist aktiviert und die sicherheitsstuffe auf mittel, aber es funktioniert trotzdem nicht

sry dann weiss ich auch nicht weiter. bei mir öffnet sich die seite sowohl mit Firefox als auch mit IE.
doch noch was windows cd einlegen mal den IE deinstallieren und wieder installieren


« worksdokumente in word öffnenbetaversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...