Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: probleme nach betaversion test

hallo
ich habe den unsinnigen versuch gestartet ein office2007 beta programm aus zu probieren
nach dem löschen des programm habe versucht mein altes office2003 erneut zu starten
as sicher bekannte problem mit "mapi32.dll" tritt auf, outlook verweigert den dienst
ich hab im Internet alles ausprobiert ,nichts hat geholfen(ich kann auch nichts löschen ,mapi32.dll umbenennen geht auch nicht)
kann ich nicht einfach vista neu installieren und ich bin den teufel los??????????
ich bin kein computer freek nur ein einfacher nutzer
der nur einfache antworten versteht
ich hab ewirklich alles versucht
mfg
harako



Antworten zu Vista: probleme nach betaversion test:

saug dir mal ne neue mapi32.dll
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mapi32
und füge diese in den ordner
C:\WINDOWS\system32
wenn die meldung kommt ist schon vorhanden und ob überschrieben werden soll mit ja antworten.
 
 

danke für den tip
leider nichts passiert  computer sagt: ich habe keine berechtigung
ich kriege auch darum die alten mapi32.dll nicht gelöscht
ich habe einfach nicht genug Ahnung
mfg
harako

Ich habe genau dasselbe Problem und habe auch schon ganz Google etc durchforstet nach einer Lösung.

Überall stehen Lösungen wie man das bei WINDOWS XP hinbekommt aber nirgens, wie das mit WINDOWS VISTA funktionieren soll...

Mapi32.dll einfach löschen oder überschreiben (Copy/Paste) funktioniert nicht, da man keine Berechtigung dazu hat. (Sagt das System)
Im Abgesicherten Modus funktionierts auch nicht...

Kann hier vielleicht irgendjemand helfen?


Luke...


« Vista: Aufnahmen aus dem RadioLangsames Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...