Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim brennen von dvds mit nero 7

hallo habe ein problem bei mir lässt sich keine dvd brennen jedesmal kommt eine fehlermeldung brennvorgang nicht erfolgreich. leider steht auch nirgends warum. hab schon massig dvds geschrottet.  :-\ weis vielleicht jemand ein vergleichbares programm zum downoladen (freeware)
mfg toffi



Antworten zu probleme beim brennen von dvds mit nero 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

zum Nero 7 gibts (alleine vom FunktionsUmfang her) keine "vergleichbare" Freeware.

Nero 7 hat eine ReparaturFunktion i.d.Systemsteuerung / Software

NeuInstallation nach sauberer Entfernung hat auch schon geholfen

Für den "Probe-/Testbetrieb" würde ich 1 (eine) DVD-RW nehmen bis es endlich klappt 8)

? "verträgt" sich dein Betriebssystem (Version) mit Nero 7 ?

hab die orginalversion von nero 6, nero7 hab ichmir erst mal nur die demoversion geholt.aber bei nero 6 hats auch nicht funktioniert. hab xp das müsste sich doch vertragen.komisch cds lassen sich problemlos brennen

Hol dir das General-Clean-Tool von Nero und mach damit eine Kpl.Deinstallation von Nero.
Danach nochmal neu installieren.


Meudine


kann ja eigentlich nur an nero liegen oder? wenn cds sich brennen lassen liegts doch wohl nicht an meinem brenner.wo bekomm ich das general clean tool auf der nero homepage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, daß DVD-Brenner und Rohlings-Marke nicht zusammenpassen.
Mal ein ganz anderes Rohlingsfabrikat nehmen.

Brennen kann man ja auch ohne Nero, mit der XP-eigenen Brennfunktion. Die auch mal einsetzen.

hmm benutze eiegtnlich schon immer die gleichen dvd rohlinge vom aldi bisher haben die super funtioniert

kann es vielleicht auch an der cpu auslastung liegen? die ist ziemlich oft nahe an 100%

zu wenig arbeitspeicher???? ??? ???

habs mit dem general clean tool probiert aber das funtioniert auch nicht

google mal nach "Deep Burner", ist Freeware, nicht ganz so umfangreich wie Nero aber trotzdem gut

hab mittlerweile alle möglichen brennprogramme ausprobiert img burn alkohol burn4free aber es funtioniert gar keins brennt immer nur ein kleines stück dann kommt fehlermeldung

hmm weis da keiner einen rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht dem Brenner nen Firmwareupdate verpassen??  ???


« Win 2000 pro mit Firefox 2.0 beta.:Microsoft Outlook Express - Spammails:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...