Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Brennen mit Nero

Hallo, wenn ich mit nero 7 daten dvd brennen möchte dann bringt er die Fehlermeldung "Fehler beim Fixieren der Session".

Ich habe es mit verschiedenen Rollinge versucht, habe auch nero deinstalliert und wieder neu installiert, aber nichts hilft!!

daten cd brennt er ohne probleme!!

Wer kann mir helfen, bin echt am verzweifeln!!!

mfg
mo



Antworten zu Probleme beim Brennen mit Nero:

Hast Du vor dem Problem, etwas an der Hardware des PC geändert?
Neue Komponenten eingebaut?

Wenn nein:

"Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"
<Start> <Programme> <Zubehör> <Systemprogramme> Systemwiederherstelluing>

Wenn ja den "Umbau" rückgängig machen.


Oder:


Software installiert (Spiele) mit StarForce Kopierschutz? Dieser ist bekannt für änliche Probleme.


Bernd

mir ist nicht bekannt, dass ich eine software mit kopierschutz installiert habe! an der hardware habe ich nichts geändert, und den laptop wiederherstellen möchte ich gerne umgehen, da ich 1. nicht weiß seit wann das problem besteht und 2. habe ich programme drauf die dann verloren gehen würden.

mfg

HIPPPIIIIIIIIIII, ich habs geschaft!!!!

Es lag ldiglich an den Rollinge!!! Ich habe mir jetzt Rollinge von Sony , DVD + R besorgt, und siehe da, es brennt wieder!!!

mfg

moa


« MP4 ConverterAuftakten ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...