Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim brennen mit nero

Hallo wenn ich eine audio cd brenne und sie dann anhöre springen die lieder oder teile vom lied fehlen.Teile von sätzen fehlen.
habe schon andere nero version versucht,selbes problem weiss nicht mehr weiter 



Antworten zu probleme beim brennen mit nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
etwa mit der höchsten brenngeschwindigkeit gebrannt  ??? (lieber bei medien-datein in mittleren geschwindigkeit)
dma-modus eingeschalten für das laufwerk (nicht das es in pio-modus ist)
wurde was an system geändert (z.b. hardware) ???

Versuch mal ein anderes Brennprogramm, wie z.B. Ashampoo Burning Studio 6 als Testversion. Sollte es dort keine Probleme geben, dann würde ich Nero entfernen. Ich persönlich verwende kein Nero, da gibt es bessere Programme  als Nero. Es ist auch nicht auszuschliessen das Dein Brenner nicht ganz in Ordnung ist.

MfG DualCore2


« PC Absturz Ihre Frage: PCI-Kommunikationscontroller (einfach) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...