Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox und Quicktime

N'Abend zusammen!

Ich habe ein Problem mit der Einstellung von Quicktime.

Ich habe Firefox (Version 1.5.0.7) und habe mir zusätzlich Quicktime (Version 7.1) runtergeladen.
Jetzt ist es aber so, dass auf vielen Websites ein Feld erscheint mit dem Quicktime Symbol - es sollte etwas abgespielt werden, aber es passiert nichts. Es wird nichts abgespielt.
So kann ich mir z.B. auch die Harry Potter ( www.harry-potter.de) Seite nicht ansehen.


Für schnelle Hilfe wär ich sehr dankbar...



Antworten zu Firefox und Quicktime:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den installiert, aber es kommt immer noch das mit Quicktime.
Anscheinend ist da was nicht richtig eingestellt, aber was und wo und wie muss ich da was ändern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall oder Erweiterung zum FF installiert, das da die Wiedergabe blockiert ?
Javascript
muß für die Seite freigegeben sein


« Outlook express - links öffnen nichtUlead DVD Movie Factory 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...