Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Product Key

Moin, hab meinen alten Rechner in Rente geschickt will aber Office 2003 aufm meuen wieder nutzen. Leider hab ich keine CD-Hülle davon mehr, auf den alten Rechner kann ich auch nicht mehr zugreifen wegen auslesen.

Also meine Frage: Woher bekomm ich den Product Key??



Antworten zu Office Product Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na vom Hersteller natürlich. Die werden aber den Kaufbeleg haben wollen. Sorry wenn ich das so jetzt sage, sich aber keine Kopie von einer so teueren Software gemacht zu haben ist schon sehr fahrlässig.

na die software hab ich ja noch, bloß den product key nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bloß ist gut, das ist ja das wichtigere. Du musst den alten PC wieder versuchen zu aktivieren. Geht nicht anders.

Das Office ist ja wohl mal bei Microsoft aktiviert und registriert worden.
Dann sollte es möglich sein, von Microsoft den alten Key zu erfahren (evtl. Personalausweiskopie  schicken...)  oder einen neuen Key zu bekommen.
Notfalls muß man zum Beleg die Original-CD einschicken.
Fazit: Einfach mal mit denen reden, die sind durchaus kundenfreundlich.

« Letzte Änderung: 29.09.06, 09:04:53 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, vllt. läßt sich vom "Rentner-PC" die Festplatte noch verwenden & woanders reinhängen 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, nur der Rechner geht ja nicht mehr an.

Die Lösung mit der Platte als 2. an einem andern PC: Ich glaub das wird auch nicht gehen, weil er den Key aus der laufenden Registrierung sucht die ist ja dann eine andere. Der Rechner muss irgendwie zum Laufen gebracht werden.

hallo.
ich brauche nichts mehr downloarden. instalieren oder sonst irgendetwas ich brauche einfach nur den product-key !! denn sonst kann ich nicht micht mit word office 2007 arbeiten. bitte sagt es mir ! i verzweifle hier schon !!  :( } warte auf antwort !! :D

Auf einem laufenden System kannst Du den Key mit Belarc auslesen.
http://www.belarc.com/de/free_download.html

Ansonsten musst Du Dein Problem genauer schildern. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls das nicht hilft oder du diesen nicht hast, Pech gehabt. Produkt-Keys gibt es hier im Forum nicht.

@sabrina krumels:

Zitat
hallo.
ich brauche nichts mehr downloarden. instalieren oder sonst irgendetwas ich brauche einfach nur den product-key !! denn sonst kann ich nicht micht mit word office 2007 arbeiten. bitte sagt es mir ! i verzweifle hier schon !!  Sad } warte auf antwort !!
Wer das liest, muß annehmen, daß Du Word 2007 selbst installiert hast. Demnach besitzt Du eine Installations-CD mit Beipackpapieren im Cover - darauf solltest Du den Install-Key finden. - Hat es eine andere Person installiert - frag diese wo das Papier mit dem Key zu finden ist.

Bisher war mir zu Office nur bekannt, daß die Installation nur abgeschlossen werden kann, wenn der Key eingegeben wird. - Falls Du eine abgelaufene Testversion "zum Leben erwecken" willst, funzt das auf diesem Wege sowieso nicht.

 

ned-devine, danke.
super tipps
ich habe mein kay herausgefunden..
toll!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat aber mal wieder einer einen ganz alten Fred ausgegraben..... 


« Incredimail 2.0bei arcor.de alle Mails weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...