Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cyberlink - PowerCinema

HaLLo,
ich habe das Programm Cyberlink - Power Cinema auf CD gehabt!
Ich habe die CD verloren!
Aber ich habe noch denn Produkt-Key und die Seriennummer!

Kann man da noch etwas dran machen ???

Danke! ;)

[Ich bitte um Hilfe!]



Antworten zu Cyberlink - PowerCinema:

runtersaugen und key eingeben
http://www.cyberlink.com/multi/download/trials_12_ENU.html
sonst google mal. ich hab eingegeben
cyberlink power cinema download
da gibs ne menge

Das geht net!

Ich konnte garnet bei der instalation denn key eingeben!

VoLL DuMM!


BRAUCHE HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach es so wie zz gesagt hat und such noch bisschen bei google!

dann versuch es mal, wenn es installiert ist evtl über die registrierung.
original daten hast ja.

okay aba ich muss dann 30 Tage warten damit ich die Regristrirung vornehmen muss abaa kann man das net früher machen?

komisches prog. habs mal installiert. kann man tatsächlich den key nicht eingeben.
wozu willst es nutzen? video on demand? sonst würd ich sagen mehr als flüssig.

Yoah das mit der Video  u.s.w.

wende dich doch mal an den support sagst cd defekt und was du machen kannst?
e-mail: [email protected]
Telefonischer Support: + 49-700-462-92375
Geschäftszeiten: 9:00 bis 18:00 h (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen)
Fax-Support: + 49-241-70525-25
 

Hab auch ne Frage.

Mir geht es gerade umgekehrt, ich hab die Hardware und die CD, aber die CD Hülle mit dem Key verloren. Hat jemand ne Idee wie man da wieder eine bekommt? Musste meine SW neu installieren, da sie sich aufgehaengt hatte.

Flo

Haeii,

@ FotoFlo

Da kann man nix machen! :-\

Sorry :(

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Alle ins System eingetippten Keys auslesen : www.belarc.de    ;D

Haeii HCK,
aLso das finde ich maL gut!

 ;D

Mit freundlichen Grüßen
myremix

« Umleitungsfehlersamsung treiber gesucht....ich bin zu blöd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...