Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Ersatz für PowerCinema

Inspiriert hat mich folgender Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-71568-0.html#632854

Genau genommen folgender Beitrag:

Tipp an die Usergemeinde mit Power Cinema-Problemen:
Habe Scaleo P  AMD X2 mit Sat-Karte: PowerCinema machte, was es wollte,war nicht zu gebrauchen.
Habe vom Kartenhersteller Twinhan.com Programm und Treiber installiert,
alles bestens. Keine Standbilder mehr und Aufzeichnung in MPEG2.
Was willst Du mehr.

Viel Erfolg
Hotte

Also habe ich mich auf die Suche gemacht. Nach einem Programm, das mit meinem System harmoniert. Zunächst einmal Everest dazu:

--------[ PCI / AGP Video ]---------------------------------------------------------------------------------------------

    nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (MSI Ti4200-8X)                                Grafikkarte
    nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X                                                3D-Beschleuniger

Der komplette Everest-Bericht hier: 20061015.zip

Leider habe ich keine passende (kostenlose) Software gefunden. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.


Antworten zu Suche Ersatz für PowerCinema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit Win MCE? Eine andere Software, die so viele Komponenten auf einmal abdeckt kenne ich nicht, ausser noch das kostenlose Media Portal
http://winload.de/download/53044/Multimedia/Internet.Radio,TV/MediaPortal-0.2.0.0.RC4.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir. Hab's mir runtergeladen. Momentan habe ich keine Zeit, das auszuprobieren. Ich melde mich später wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider bekomme ich das Programm nicht ans Laufen. Beim 1. Versuch stürzte die Installation mit Problembericht ab. Beim 2. Versuch lief das Programm zwar durch, aber die Anwendung startete einfach nicht. Schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Probleme liegen denn bei dir vor mit Power Cinema?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich längere Aufnahmen nachbearbeiten will, sind die ohne Ton. Kurze (ein paar Minuten) sind mit Ton.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die fertig bearbeiteten sind dann ohne Ton?Was bearbeitest du überhaupt konkret?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Film aufnehen, Werbung raus und auf DVD zum Schauen. Geht aber nicht. Da ist dann gleich kein Ton dabei.


« Video bearbeitungs progWie öffne cih .ace datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...