Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche einen MediaPlayer

Hallo, ich suche einen MediaPlayer der so gut wie alle Dateien abspielen kann!!! Gibt es da einen? Wenn ja wo kann ich den downloaden???


Vielen Dank!!!

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.06, 15:43:40 von Dr.Nope »


Antworten zu suche einen MediaPlayer:

nimm den mediaplayer 10 von mircrosoft und installiere dir dieses codec pack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

Hab jetzt den 11er! Aber der 10er hat vorher auch nicht alles abgespielt!!!
Oder ist der Codec Pack was anderes?

'Codec' steht für 'Coder/Decoder' (Kodierer/Entkodierer). Der packt bzw. entpackt zusammengestauchte Multimedia-Dateien. MP3 oder MPEG 2 sind z.B komprimierte Datei-Formate.

Dieser Codec-Pack enthält die gängigsten Decoder. Installier den ruhig, hab' ich auch gemacht.

Tipp: Mein Lieblings-DVD-Player ist der VLC (Video-Lan-Client). Der bringt einen Mpeg-Decoder mit und spielt auch alle anderen Formate ab, wenn der betreffende Decoder installiert ist.

Gruß, Dr. Gobo

Hab nen link für dich 8):http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3593.shtml

Ashampoo Media Player+ 2.03  Is der beste player den ich kenne

Tscha, so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Ich hab' den Ashampoo-Player gleich wieder gelöscht. Der war mir zu träge und er hat sich in der Registry ziemlich breit gemacht (viele Einträge). Ein Problem fast aller Ashampoo-Produkte.

Sehr empfehlenswert ist allerdings die Ashampoo Uninstaller-Suite, ein Deinstallations-Tool mit Zusatz-Funktionen. Gibt's hin und wieder gratis auf Magazin-CD's/DVD's.

Gruß, Dr. Gobo

Alles klar, danke Leute ihr habt mir sehr geholfen!!!


« ICQ aufpimpenWINRAR Password - Arghhhhh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...