Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facharbeit aus dem internet kopieren ohne das der lehrer es merkt

hi, :) wenn ich mir jetz ne facharbeit aus dem i-net hole,  ():-) könnte ja der lehrer die arbeit mit google oder so finden. gibt es eine lösung für das problem. (bitte schreibt mir nicht: "selber schreiben")



Antworten zu Facharbeit aus dem internet kopieren ohne das der lehrer es merkt:

Es ist verdammt schlecht sich einfach ein komplettes Thema aus dem I-Net zu holen. Man sollte sich darüber informieren , da man sonst nur weiß was auch in der Facharbeit steht. Und wie willst du das verhindern. Die Seite danach sperren lassen^^
Da hilft wirklich nur selber schreiben ;D

1. Mehrere Arbeiten zum Thema suchen, aber  nicht mit Google, sondern mit einer anderen Suchmaschine.

2. Dann mit Google suchen und alle die Arbeiten verwerfen, die auch Google findet (denn der Lehrer sucht bestimmt mit Google)

3. Aus zwei oder mehr Arbeiten die eigene Arbeit zusammenklicken (Drag & Drop oder über die Zwischenablage)

4. Bestimmte, auffällige Textpassagen umarbeiten (Worte einfügen oder nicht zwingend Notwendiges löschen).

Voilá, schon hast du dir in 15 Minuten deine individuelle Arbeit zusammengemogelt.

Gruß, Dr. Gobo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll das heißen es gibt i-net seiten die mit google nicht zu finden sind?

Lol, natürlich, das i-net is sooooooo groß, da hat nich ma google ne chance, alle seiten zu finden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Mäxchen,

warum versuchst Du es nicht mal mit Deinem Gedankengut - oder ist da die Lücke *grins*

ja man kann nicht alles mit google finden, denn man muss sich dort eintragen, da sich aber so viele sites da eingetragen haben wird es schwer sein mit google zu mogeln.

das beste was du meinermeinung nach machen kannst ist: artikel von mehrer sites raussuchen und umschreiben, so weißt du besser was drinne steht und kannst besser was dazu erzählen wenn man dich was darüber fragt. So kann keiner drauf kommen das du es dir einfach kopiert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Lol, natürlich, das i-net is sooooooo groß, da hat nich ma google ne chance, alle seiten zu finden...
mh :-\,  das glaub ich nicht. kannst mir das beweisen? mit nen beispiel oder so? also ne seite die ich z.B. mit fireball finde und mit google nicht.

saug dir mal copernic metacrawler. die prog sucht mit verschiedenen suchmaschienen und zeigt dir auch an welche seite er mit welcher maschienen gefunden hat.
dann vergleichst und lässt die google seiten weg.
http://www.zdnet.de/downloads/programs/b/b/de000PBB-wc.html
nur das ist schon wieder so ein aufwand, das es fast einfacher ist selbst zu schreiben.
mein tip such dir diverse seiten zu deinem thema raus auch über goole und fasse diese in eigene worte. fachbegriffe kannst ja ohne weiteres übernehmen.
was bringt es dir ne facharbeit abzugeben von einem thema, von dem du keine ahnung hast. musst doch sicher auch drüber referieren und wenn dann fragen kommen hast das grosse P im auge. lol

ich hab mir auch immer viel ausm netz gezogen, wenn ich mal n referat halten musste! aber wie schon erwähnt, solltest dich trotzdem einlesen, sonst rafft der Pauker das direkt! Sooooo doof sind die nämlich gar nicht!
und umschreiben is sowieso klar! Muss ja nicht ganz sooo viel geändert werden, nur so, das der Text so im Netz nicht mehr zu finden ist!

Greetz Dom


« Webseiten kopierenSymnatec WinFax PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...