Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mpeg 2 ---> DVD?? Welches Programm??

Hi leutz! ich ärgere mich irgentwie krank weil ich kein tool finde was mir meine mpeg 2 files in diese komischen teile bei ner dvd umwandelt. Könnt ihr mir das was empfehlen??
 
Ach so ich bin auch auf der suche nach einem programm zur menügestaltung bei den dvds es muss auf jeden fall szenenwahl möglich sein!
 
 
Helpt mir!
Mfg philip



Antworten zu Mpeg 2 ---> DVD?? Welches Programm??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da brauchst du ne DVD-Authoring Software, Nero bietet das glaub ich auch an. (DVD-Version)

habe ich schon.........Nimmt ner mpg!
leider!

Sorry! "Nur"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das.


« ICQ-Adresse einrichtenpower point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....