Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchem Programm kann man 3gp Formate (Video/Handy) schneiden oder in mpeg u

Hallo, Leute!

Habe mir ein Samsung SHG 720 angeschafft und bin sehr sehr zufrieden.
Jedoch möchte ich die aufgenommenen Filme schneiden oder in ein anderes Format umwandeln. Welches Programm gibt es dafür?
Möchte auch mpeg/DvD und was es sonst noch gibt auf mein Handy in eine kleine Datenrate umwandeln können. (ich sach nur =Popo Club Bernie und Ert auf's Handy bekommen ;o)

Bin nicht oft hier und wäre schön, wenn mir einer einen Tip geben könnte unter meiner E-Mail: Larsvanweiden@hotmail.com


« Bilder aus dem Internet können nicht geöffnet werden (Fehlermeldung)sehe Netzwerk-PC nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...