Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster von Mozilla firefox schließt sich ca. 5 sec. nach dem öffnen. Immer!

Keine Ahnung was das wohl wieder ist. Ich hatte nie Probleme mit Mozilla Firefox, aber seit heute schließt sich das Fenster ungefähr 5 sec. nach dem Öffnen.Ich habe zwar noch internet explorer, aber mozilla funktioniert besser.
Ich habe mozilla auch erneut runtergeladen, aber das Problem bleibt.
Wenn ihr eine Ahnung habt und es mir mitteilt, wäre ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße, Martin



Antworten zu Fenster von Mozilla firefox schließt sich ca. 5 sec. nach dem öffnen. Immer!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittels mozbackup - findest du im web unter http://www.mozbackup.de/ - die Einstellungen vom Fireföxchen in Datei absichern. Dann den Firefox deinstallieren und unter Laufwerk C im Ordner Programme den Ordner Mozilla Firefox komplett löschen. Danach neu installieren und mittels Mozbackup die Einstellungen wiederherstellen.

Danke für deine Antwort. Leider funktioniert mozilla firofox immer noch nicht. Keine Ahnung, warum sich das Fenster immer wieder schließt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und ztusätzlich noch unter C - Windows - Anwendungsdaten - Ordner Mozilla komplett löschen.

Beim zurückspielen der Einstellungen mit Mozbackup die Haken entfernen bei Verlauf, Cookies und was von den anderen nicht notwendig ist (unter Lesezeichen befinden sich deine "Lieblingsseiten", auch Bookmarks genannt)

Ok, das Problem wäre geklärt, danke dir!!!
Habe noch ein Problem beim Öffnen meiner online-banking-Seite. Er zeigt an: "Beim Versuch www....de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt." Ich komme also gar nicht erst zu der Seite wo ich dann meine Daten eingebe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Firefox und beim IE ?

hmmmm habe genau das gleiche problem aber schau mal ob ich das lösen kann mit deiner anleitung...

besten dank


« audio datei trennen?mein computer ist langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...