Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fraps startet nicht wirklich immer

Hi,

ich habe fraps v 2.7.3 Buil 5835. Das Problem ist, dass immer wenn ich es starte, es auch in der Leiste unten rechts angezeigt wird, aber im Spiel die fps nicht angezeigt werden, und die Einstellung habe ich beim Menue FPS richtig eingestellt, aber im kann ich auch keine Screenshots machen, oder movies aufnehmen. Woran liegt das !!!



Antworten zu fraps startet nicht wirklich immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardwarebeschleunigugn aktiviert?Welches Windows?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hardwarebeschleunigugn aktiviert?Welches Windows?

Ja XP Home Edition sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab das Prog nicht mehr ganz im Kopf, aber musste man nicht in den Optionen von fraps den Start manuell betätigen?Aber versuch doch mal die aktuellste Version:
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/
Desweiteren ist es von Nöten, dass zu dieser aktuellen Version DirectX9 C installiert ist.Welche Hardware hast du denn überhaupt?


« Was ist das für ein Zusatz??notebook-dauerhafter schwarzer bildschirm beim einschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Programm
Siehe Software...