Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat von: benni_b  date=1160631870
@ marc-x
du scheinst hier einer der sehr wenigen mit ausreichend Verstand zu sein.

...was man von Dir ganz sicher nicht behaupten kann!

@Rumak
...es scheint sinnlos zu sein. Wenn die eben auf ein völlig veraltetes Betriebssystem (Win XP SP1) neueste Treiber, die heutzutage allesamt auf SP2 programmiert/optimiert sind, aufziehen wollen....sollen sie es versuchen ;)

hey.Rumak18.wenn zitieren dann bitte denn ganzen satz.nicht bös gemeintnicht das misverständnisse aufkommen. meine worte waren 

Zitat
naiv zu glauben das wenn mann das neuste und besste hat,das man sicher ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ändert ja nichts


« bedingte Formatierung in ExcelMusik legal dowloaden. Welcher Anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....