Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Problem

Also, letztlich musste ich Windows nach nem Ordentlichen crash neu installieren. Etz is aber die Frage, ob ich an meine wichtigen Mails, die ich ja ned sichern konnte noch rankomme und wenn ja, dann wie.
Für eure hilfe etz scho danke.



Antworten zu Outlook Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Platte formatiert hast, dann nicht mehr, ausser du schickst die Platte an ein Festplatteninstitu,was allerdings erstens teuer ist und zweitens auch keine Garantie gibt, dass du Daten noch bekommst.

Steht da oben was von Platte formatiert?!!!! NEIN!!!
Also, einfach nur Windows neu installiert... wie komm ich an die E-Mails ran?
Immer diese Probleme mit Windows...

Garnicht mehr , die hättste vorher sichern sollen ...

Biste dir da sicher?

Wenn Du ja offenbar nicht formatiert hast, hast Du wohl einen neuen Windows-Ordner, z. B. c:\windows.0.
Dann hast Du also auch noch den alten windows-Ordner, z.B. C:\windows.
Such mal da und im Programm-Ordner nach Deinen Mails. Bei Outlook / Outlook Express such mal nach
*.msg
Dann bekommst Du zumindest die Texte Deiner eMails wieder.

« Letzte Änderung: 11.10.06, 21:27:03 von ned_devine »

Hi!

Zitat
Steht da oben was von Platte formatiert?!!!! NEIN!!!
- Äh, hallo?
Zitat
Wenn du die Platte formatiert hast...
Wenn!
Zitat
Immer diese Probleme mit Windows...
- jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld, is´ klar...
kasi

« iso file problem live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...