Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit outlook

hallo ich habe ein problem ich habe mir letztens ein neues notebook gekauft mit Windows 7 drauf. da dort keine office version drauf installiert war habe ich meine alte version draufgespielt (microsoft office edition 2003 für schüler,studierende und lehrkräfte) installation und so hat alles gut funktioniert, doch dann wollte ich outlook öffnen und da kam die nachicht das die datei MAPI32.DLL beschädigt ist. ich habe jetzt keine ahnung was ich machen soll...

wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:Windo
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Office Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Microsoft Office Outlook 2003)
Die Fehlermeldung lautet: Datei MAPI32.DLL ist beschädigt



Antworten zu problem mit outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du dieses Programm installiert?
http://download.live.com/wlmail

nein hab ich nicht instaliert.. wofür brauch ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook nachinstallieren / reparieren ?
Systemsteuerung
, Programme ....

http://www.outlook-hilfe.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=34
man muß das was ich dir vorher verlinkt habe nachinstallieren am besten Windows life vollständig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOZU , Outlook sollte auch so laufen ...  ::) ???

Evtl die .EXE mal im Kompatibilitätsmodus (XP) starten ?

beides hat nichts gebracht outlook funktioniert immernoch nicht... :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?

die datei MAPI32.DLL ist beschädigt.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

outlook vergessen,das MS office auch.
Open office mit Pegasus mail zusammen sollte reichen.
Ansonsten könnt eman auch darauf mal schauen:
http://www.koma-code.de/
koma mail sollte für hausgebrauch genügen.


« VideoCashMaster - Geht das wirklich?!?Windows XP: Windows-/Officeaktivierung in VMWare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...