Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook - Problem

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Outlook. Schon seit ca. 2 Jahren lade ich meine E-Mails mit dem pop3-Server ins Outlook runter. Seit heute kann ich keine E-Mails mehr schicken, da dann sofort mein Internet-Programm (AOL) die Verbindung abbricht. AOL konnte mir leider nicht helfen. Wisst ihr was ich machen soll???? :-(

Liebe Grüße
Michaela



Antworten zu Win XP: Outlook - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, könnte ein Virus sein?
Empfangen kannst du?
Habt ihr in Deutschland auch auf Serverauthentifizierung umgestellt. Dann müsste man die E-Mail Einstellungen ändern.

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3                  

Also mein Virenscanner meldet keinen Virus auf dem PC und er ist auf dem neusten Stand...
Empfangen kann ich auch nicht...

Auf was soll ich Umgestellt haben???? Ich hab davon doch keine Ahnung... :-/ Also ich hab nichts umgestellt....

Bitte um hilfe... :-(

Hallo, auch ich habe dieses Problem - nur anscheinend 2 Jahre später und mit t-online-Zugang.
Von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich keine Mails mehr mit Outlook empfangen. Ich komme ins Netz, in den Internet Explorer, alles kein Problem. Aber sobald ich Mails über Outlook empfangen will, friert alles auf dem Bildschirm ein und es hilft nur ein Neu-Kalt-Start.
Wie hast du damals dein Problem gelöst?
Viele Grüße


« Filme drehen!!Welches Programm?Programme plötzlich nicht mehr initialisierbar???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...