Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stockt

mein pc stockt beim abspielen von musik. er ist ständig auf 60-70% und mehr. er spielt mir keine filme mehr ab die ich selbst mit adobe premiere gerendert habe, nur sehr stockend.
ich hab amd 2500+, 2gb ram, alles zeigt o.k. an, in der geräte einstellung. servicepack 2 ist auch installiert. alle säuberungs tools durchlaufen lassen, temp ordner gelehrt.

danke!

MFG MARTIN



Antworten zu Pc stockt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie geht's der Auslagerungsdatei <pagefile.sys>

danke, guter tip. bei 2gb brauch ich doch eigentlich keine Auslagerungsdatei, oder. ich schneide viele filme, und render diese.
mfg martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- der RAM & die AuslagDatei verwalten verschieden Daten
- im Taskmanager siehste, dass ne Menge Dinge gleichzeitig laufen
- einige dieser Progs richten sich "temporären Workspace" her
- der sich garnicht in sog. .TEMP-Ordnern niederschlagen muß
- nicht zu vergessen = die Leistungsfähigkeit der GrafikKarte
-
verschiedene Prozesse haben verschiedene Prioritäten
- wenn's da zu "Überschneidungen" kommt kann sich schon mal was "spießen" 8)

ich hab ne ti4200 und es lief vorher auch. zumal davor ne geforce 2drin war und auch das ging.
eine andere sache. meine virus programm ist von einem virus befallen??? ich kanns weder deinstallieren noch neuinstallieren. das kam aber jetzt erst

ich hab mein system mal durch hijackthis laufen lassen, und alles war o.k. einige empfehlungen, aber nix ernstes. und sämtliche säuberungs programme "ontrack", "tuneup" durchlaufen lassen.
er stockt immer noch.
gerade beim kopieren von daten, das brauch doch keine leistung. das läuft nebenbei.

Ich habe auch ein ähnliches Problem.Hebe ein athlon 3700+,1gb ram,geforce 6800gs und ein frisches xp home drauf.Hab Windows wegen diesem Fehler schon 7 mal formatiert und neu installiert-kein erfolg..... Mein PC ist so gut wie neu und hängt(also das ganze system laggt, cpu auslastung auf 100%..)Ich war auch schon beim arlt(da hab ich ihn gekauft) hardware checken lassen und da war alles ok. Sie haben mir auch windows neuinstalliert...ohne erfolg. Ich habe ein neues windows home gekauft und installiert...ohne erfolg. Arlt hat gesagt ich soll nochmal bei ihnen vorbeikommen die machen mir windows nochmal drauff-kostet mich aber 50 euro oder so. Also ich brauch dringend eure Hilfe.Danke schon mal im voraus.

also dann würd ich ihn doch zurückbringen und einen neuen nehmen. das kann der kleinste fehler sein aber du sitzt jahre dran das auszubaden. ich hab mein formatiert und dann lief es wieder. wenn es das eine system nicht bringt dann bringt es ein neues gleiches auch nich.

Aha ok danke


« software zum daten löschenhilfe hilfe hilfe passwort vergessen was muss ich nun machen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...