Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eigene bilder probleme mit msn 7.5

Hallo allerseits,

   wenn ich bei msn bin lassen sich meine eigene Bilder nicht abrufen auch nicht die Bilder die ich zugeschickt bekomme. Wenn mir da jemand ein Tip geben könnte wäre es sehr nett. Herzlichen Dank in voraus.



Antworten zu eigene bilder probleme mit msn 7.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? ist da ne Firewall oder ein Router im Spiel ?

Hallo allerseits,

   wenn ich bei msn bin lassen sich meine eigene Bilder nicht abrufen auch nicht die Bilder die ich zugeschickt bekomme. Wenn mir da jemand ein Tip geben könnte wäre es sehr nett. Herzlichen Dank in voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hepp

? wie siehts denn mit den freigegebenen Ports aus

- für den MSN sollten 6891 bis 6901 aufgemacht werden

Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article2673858.html

Hallo
 

Das Problem habe ich nur wenn die Kamera bei MSN eingeschaltet ist. Ich habe schon meine firewall ausgeschaltet aber es gibt keine änderung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*zurücksteck*

habe weder MSN noch KAMERA


« MSN 4.7 und 7.5 - unerwünschte parallele Anmeldungimmer wenn ich den pc hoch fahre habe ich einen skript fehler auf dieser seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...