Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN 4.7 und 7.5 - unerwünschte parallele Anmeldung

Vor kurzem hab ich mein MSN von 4.7 auf 7.5 umgestellt - dachte ich. Jetzt hab ich beide Versionen drauf und die 4.7er meldet sich automatisch an. Wie kann ich diese Version vom Rechner runterfegen? Ich finde nirgends einen Anhaltspunkt, wo ich diese Version deinstalliern kann. Die 7.5er will ich behalten, die 4.7er loswerden...

Bei den Icons neben der Uhrzeit ist auch immer nur der 7.5er zu sehen, als inaktiv, der 4.7er ist nie angezeigt...

Ich hoffe echt, jemand hier kann mir da weiterhelfen!!

Viele Grüße,
Crazycat



Antworten zu MSN 4.7 und 7.5 - unerwünschte parallele Anmeldung:

Hast du die 4.7-er Version vorher unter Software deinstalliert?

Hallo Orchidee,

nein, leider nicht... auf welchem Weg kann ich die 4.7er noch loswerden?

Grüßle,
Crazycat

Steht MSN also gar nicht bei dir in der Software-Liste drin?
"Software" findest du unter Start, Systemsteuerung.
Schau auch mal unter "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" bei Software da links zu finden.
Ansonsten MSN noch mal neu installieren und dann deinstallieren.

An das "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" hatte ich gar nicht gedacht - stimmt... und es hat geholfen, DANKE :) ! Mittlerweile hab ich nur noch den 7.5er :)! (der 4.7er war nicht in der Softwareliste!).

Viele Grüße :),
Crazycat


« Nero 6 OEM und nero7 !!! Alles funkt nicht mehr !!eigene bilder probleme mit msn 7.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...