Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla 2.0

Hallo,

der neue Mozilla 2.0 ist da und ich habe ihn installiert. Das was ich immer so klasse fand ist nun leider verschwunden. Man konnte ein Stichwort in die Adressleiste eingeben und Mozilla hat automatisch die naheliegenste HP genommen. Das macht er nun nicht mehr:-(((. Kann da was eingestellt werden?

Gruß

Ralf



Antworten zu Mozilla 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat er bisher die Adressleiste automatisch vervollständigt ?
Bei mir klappt eigentlich nur unter der Adressleiste eine Auswahlbox auf.

Ja hat er. Du hast z.B. web eingegeben und er hat als naheliegenste HP web.de geöffnet. Das war so geil und nun geht das nicht mehr.

Hi,

hat denn da keiner eine Idee?

Gruß

Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann installiere doch einfach nochmal die Vorgängerversion. Die behalte ich auch - vorerst noch.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du vielleicht die Google-Toolbar installiert?

Den alten Browser habe auch noch und da funktioniert es. Da gebe ich z.B. the whisky store ein und er öffnet automatisch www.thewhiskystore.de. Die google-Toolbar hat damit nix zu tun.

Gruß

Ralf

im FF2 klappt das  !!

Bei mir nicht, nur mit der Vorgänger-Version:-((.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir nicht Carsten, und ich bin froh drüber. Es würde mich tierisch nerven. Aber da scheiden sich die Geschmäcker.

Ich hab ja nicht gesagt , dass ich das gut finde  :(
ABER umgekehrt : wo schaltet man im FF den "autovervollständigen" AB ???


« audiogerätNdis-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...