Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla

Hallo,
habe mir mozilla installiert.
Prima Sache dass.
Aber wie kann ich die Favoriten vom IE "umziehen" ??
Hat einer einen Tipp für mich ??
Besten Dank im voraus und
mfg
fritz



Antworten zu Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht er eigentlich automaisch beim Installieren. Na egal. Im IE erstemal Datei / Importieren / exportieren, da die Favoriten in eine bookmark.html exportieren. In Mozilla bei Lesezeiechen den Lesezeichenmanager aufrufen, Datei / Importieren und die html Datei auswählen.

Hei,
alles kapiert, aber ich finde unter Lesezeichen bei mozille keinen "lesezrichenmanager".
Wie finde ich diesen ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab nur den Browser-Teil davon, den Firefox. also da ist er direkt wenn man Lesezeichen auswählen will, ganz oben den 2. Eintrag

Ganz einfach: Lesezeichen--> Lesezeichen bearbeiten-->in dem Fenster dann oben auf "Tools" klicken, Importieren auswählen und die .html Datei als Ziel angeben.

MfG

Hei,
es funzt ganz prima.
herzlichen dank für die schnelle hilfe bei allen.
mfg
fritz

Hallo, ich möchte mich dem Thema anschließen.
Ich habe mir auch Mozilla runtergeladen, nachdem ich jetzt schon so oft gehört habe, dass Mozilla sicherer ist als der IE.
Allerdings finde ich unter den vielen Dateien keine setup.exe mit der ich Mozilla installieren kann.
Kann mir da mal jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt 2 Versionen, eine die nur in einem Verzeichnis zu entpacken ist und eine Installier-Version. Du hast wohl die erste genommen. Bracusht du nur auszupacken in ein Verzeichnis und Mozilla aufrufen.

Oder holst nochmal die richtige:

http://mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.6

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann mußt du von hier
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/windows.php
die
Installierbare Version runterladen. Diese hat eine
Setup.exe und wird installiert.

Die gepackte Version einfach nur in einen Ordner entpacken und das Programm Firefox starten. Diese Version muß nicht installiert werden.

Dr.Nope:ja, kann sein, aber ich wollte mir die neueste Version laden (1.7).
Macht aber nichts, weil der Tip von AchimL sehr gut war.
Die Favouriten wurden auch gleich mit übernommen.
Frage die noch bleibt:
Sollte ich den IE irgendwie deinstallieren/löschen oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nö, das geht nicht, zu eng mit Windows verbunden.

Einfach den IE so wenig wie möglich benutzen.
Ich benutze ihn eigentlich nur für die Windows-Updates, da diese nur mit dem IE gehen.

OK danke für die Tips...


« Mainboard Treiberwinword wegen ungültigem vorgang geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...