Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch

Hoffentlich  könnt ihr mir helfen . Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch . Er fährt nicht mehr richtig hoch . Gestern wollte ich eine DVD erstellen mit Nero . Aufeinmal ist er abgestürtzt . Dann hab ich ihn angemacht , dann hat er mich gefragt ob ich im Abgesicherten oder Normalen Modu hochfahren will ich hab beides ausprobiert doch er bleibt bei dem Windows Logo mit dem Balken darunter wo der lädt , kommt er nicht weiter das heißt er lädt und lädt . ich hab ihn 3 Stunden am laufen gehabt er lädt nur nix passiert . Ich hoffe ihr könnt mir schnellstens helfen . weil ich auch dort ein Referat für die Schulle drauf gespeichert hab .   Danke schonmal im Vorraus



Antworten zu Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Posting genügt, Doppelpost:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-135819-0.html

Ja ich weiß kannst du mir helfen


« Outlook Adressbuch und Emails. Wie diese Daten auf andere Festplatte übertragen?BIOS Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...