Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Adressbuch und Emails. Wie diese Daten auf andere Festplatte übertragen?

Hallo,

ich bin grade dabei, mir eine neue (saubere) Festplatte aufzubauen.
Nun steh ich vor dem Problem, dass ich gerne meine alten Daten (Adressen und Emails) im neu installierten Outlook verwenden möchte. Wo sind diese
Daten hinterlegt??? Welche Endungen haben diese Dateien???

Kazaa und Emule hab ich auch installiert. Die Ports sind freigegeben (auf der Fritzbox und beim Norton) aber ich bekomme keine Server Verbindungen hin. Was hab ich denn da falsch gemacht????

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Gruß
Trader 72



Antworten zu Outlook Adressbuch und Emails. Wie diese Daten auf andere Festplatte übertragen?:

gib in outlook die funktion daten zu exportieren. damit kannste das ganze adrbuch in nem selbstgewählten verzeichnis abspeichern. kann es nicht genau beschreiben,da ich kein outlook mehr benutze

ich weiß nicht obs beim normalen outlook geht, aber für outlook express kan ich nur www.priotecs.com empfehlen.

Vielen Dank soweit!!!!


Hat auch jemand ne Ahnung von meinen Port-Problemen mit Kazaa und Emule???


Gruß
Trader72


« Outlook Express Fehler beim Senden einer eMail!Mein PC fährt nicht mehr richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...